AK-47 Aufsätze (Black Ops)

Hallo,
welche Aufsätze sollte ich auf die AK-47 drauf machen? Zurzeit habe ich Rotpunkt (weil das Iron Sight auf Distanz die ganze Sicht versperrt durch das auf und ab verziehen der Waffe) und Doppelmagazine.
Sollte ich statt der Magazine den Schalli drauf machen?
2. Geht mal ins Ps3 Forum. Wegen denen kann man nur 5 Antworten bekommen.
thx für Antworten
(XBOX live: wappler89)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:13 von gamefreack123456789

6 Antworten

also am besten ist der Schalldämpfer

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:33 von Maicel

Hi,
also ich finde die AK-47 ist mit Doppelmagazin am besten (nur Doppelmagazin nichts anderes).
Damit bin ich besser als mit Rotpunkt usw.
Kann sein das du am Anfang damit noch nicht so gut bist, wenn du bis jetzt nur Rotpunkt hattest, aber nach ein bisschn Übung ist die Waffe einfach Genial. ^^

Mal ne Frage an dich:

Welche Version von BO hast du ? hab dein GT nämlich schonmal gesehen glaub ich.

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:42 von GhostMW2

Ich habe die AT Pegi.

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:05 von gamefreack123456789

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich finde Erweitertes Magazin auch gut. Also ich persönlich benutze fast nur Erw. und Doppelmagazin, der Schalldämpfer macht für mich ein wenig Schaden auf Distanz, deswegen nehm ich den net^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:09 von freezing_guy

Früher habe ich immer bei jeder Waffe erweitertes Magazin genommen weil ich immer wild rumgeballert habe ! Jetzt nicht mehr , ich nehme immer ein blaues Smiley als Zielvorrichtung

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:59 von X-BoxUser

Pink ist doch viel stylischer^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 18:04 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)