patch (Spore)

was ist der neuste patch und was machter so gnau

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

5 Antworten

Der neueste Patch ist nach wie vor 5.1

Änderungen in Patch 5.1

Die fehlerhafte Ausrichtung der Objekte in der Nähe von Wasser oder Lava, wenn man ein Abenteuer spielte oder testete, wurde behoben.
Behebt einen Absturz im Gebäude-Editor, wenn man Alt oder Shift drückt und ein Teil bewegt.

Interessanter ist Patch 5

Änderungen in Patch Nr. 5

Asymmetrie ist jetzt für Kreationen verfügbar! Details zu den neuen Asymmetrie-Features für Kreaturen und Fahrzeuge gibt es unter anderem im englischsprachigen Forum.
Der Patch behebt mehrere Abstürze in der Weltraumphase
Viele Verbesserungen wurden in der Weltraumphase vorgenommen: Katastrophen kommen nun auf allen Schwierigkeitsstufen seltener vor, die Schwierigkeitsstufe "schwer" wurde angepasst, die Einschränkungen paralleler Handelsrouten wurden verstärkt und es wurden Änderungen am Tool für Ritter freischaltet.
Der Kreaturenstammbaum wird nun bei allen Arten von gesharten Kreationen korrekt dargestellt, sobald dieser Patch installiert wurde.
Der Patch enthält einen neuen Cheat, der es erlaubt, Kreaturen im Collada-Format zu exportieren und sie dann in Maya weiter zu bearbeiten. Nur Nutzung dieser Funktion muss der EULA zum Tool zugestimmt werden. Ein zusätzlicher Cheat ermöglicht das Aktivieren der höchsten Qualitätsstufe für Texturen auf Fahrzeugen. (Erfordert leistungsfähige Hardware)
Ein Problem wurde behoben, bei dem Kreationen verschwunden sind, wenn das Spiel beendet wurde während Downloads durchgeführt werden.
"Erfolge" verschwinden nicht mehr
In der Sporepädie gab es teilweise Probleme mit den Hintergründen von Kreationen. Dies ist nun behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Weltraumphase manche Grox-Planeten nicht erreichbar waren.
YouTube-Videos werden nun als öffentlich verfügbare Videos veröffentlicht.
Verbesserungen für Galaktische Abenteuer:

Dieser Patch muss nach der Installation von Galaktische Abenteuer erneut installiert werden, auch wenn du diesen Patch bereits vor der Installation von Galaktische Abenteuer installiert hast.
Du kannst im Abenteuer-Editor nun den Avatar, NPCs und tragbare Objekte auf Luft-, Land- und Wasserfahrzeugen platzieren. Mehr Infos im englischsprachigen Forum.
Der Abenteuer-Editor wurde verbessert und bietet nun Verbesserungen in der Bedienung.
Es wurde ein Problem mit offenen Toren behoben.
Einige Abstürze in Galaktische Abenteuer wurden behoben.


Installier einfach in aufsteigender Reihenfolge alle Patches bis 5.1 - viel Spaß.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:41 von Proffo

danke dann istaliere ich mir den 5 patch

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:35 von gelöschter User

Müsste das nicht irgendwo bei Spore.com stehen? Das würde nämlich diese Frage hier absolut unnötig machen... und ich mag es, Sachen wie Fragen, Erklärungen, Strassenschilder, welche auf Kekse in den nächsten 5 Kilomaten hinweisen und so weiter unnötig zu machen ^_^_^ .

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:38 von Enigmacantor

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke für die Kilomaten ... endlich wieder Zuwachs in meinem Zoo.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:59 von Proffo

schüler vz ist ÜNNÖTIG! UNNÖTIG! :D

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)