goronia (Zelda Ocarina of Time)

komm in goronia nich weiter wo man einen finden muss der sich in seiner kammer eingesperrt hat

bitte gebt mir schnell antworten ich meins ernst mit schnell antworten

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:29 von pasi01

7 Antworten

ganz unten in goronia gibt es eine art tür. dort wo ein komisches muster zu erkennen ist. dort drauf stellen und zeldas wiegenlied spielen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:37 von Midna91

Und innen mußt du dem Goronen dann Salias Lied vorspielen.

Falls du das noch nicht hast, dann geh in den Verwunschenen Wald von Kokori Dorf aus und geh dadrinn zur Lichtung, wo Salia wartet.

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:01 von linao

verlorene wälder, nicht verwunschenen wald.

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:39 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
das hab ich alles gemacht aber ich komm nicht mehr weiter wo dodongo gesagt hat das auf dem todesberg eine fee ist ich weis nich wie ich dort hoch komm bitte helf mir

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:59 von pasi01

nicht dodongo meinte ich sondern der anfüherer der goronen

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:18 von pasi01

also darunia

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 12:33 von gelöschter User

Wenn du von kakariko zu den Goronen gehst, ist vor dem Eingang bei den Goronen doch links so ne etwas größere Fläche. Geh da hin und dort sind Felsen die du wegsprengen kannst. Kommst so den Weg da hoch.
Dann kommt ein Weg, wo Felsen vom Himmel fallen. Lauf da weiter bis zur Wand. Schieß die Spinnen ab und Klettere hoch. Oben links kannste dann die Höhle zur Fee frei sprengen. Danach kannste die Eule dort ansprechen und die nimmt dich wieder nach Kakariko mit.

Auf dem Haus wo die dich fallen lässt, kannste vorsichtig beim Hühner gehege etwas runter und durch das Loch und drinnen noch ein Herzteil holen.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 10:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)