Wie schaffe ich Schlangenholm wenn Otmo mich veraet? (Battle Realms)

Ich brauche Hilfe ich bin gerade in Schlangenholm und komme nicht weiter Otmo hat mich veraten und sich dem Wolfsclan angeschlossen
und ich komme einfach nicht weiter auf einen Seite greift mich Otmo an und aus auf der anderen Seite der Wolfsclan.
Ich brauche Hilfe und bitte bitte bitte schnell

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 17:06 von seht2

10 Antworten

also du musst ganz viele soldaten machen machen und den totenbeschwörer haben dann die toten beschwören dann alle festungshelden auch koril herausholen und dann machst du am besten zu erst die wölfe platt dann ziehst du mit kenjis truppen gegen otomos feste zerstörst die dann kommt ototmo und dann so ein zwischengespräch von kenji dann otomo töten und sein ganzes komplettes dorf er besitzt 3 dörfer unten rechts in der mitte links und in der mitte unten und der wolf besitzt 2 eines oben in der mitte und eines in der mittelinks und oben links dann erledigt im nächsten level wählst du dann das mit den ninjas das ist am besten weil sie sich tarnen könneen und noch ein tipp du musst die gebäuden nichtt mit deinen soldaten zerstören wähle ein feindliches gebäude also klicke es an und drück strg links und d lange dann istr es zerstört

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 18:09 von jule93

ich werde es versuchen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 20:03 von seht2

okay müsste funktionieren ich habe 10 minuten dafür gebraucht

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:43 von jule93

ehm muss ich strg und d lange druecken oder strg kurz und d lange?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 16:11 von seht2

egal wie ich es mache es funltioniert nicht mach ich vieleicht irgendwas falsch?
muss man es die beiden tasten zusammen druecken?

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 16:18 von seht2

Ich habe es herausgefunden allerdings geht das nur mit meinen Gebaeuden dat is net so gut .

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 18:08 von seht2

bei mir geht ddas mt allen gebäuden vielleicht liegt es dran das du ne andere version besitzt

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:01 von jule93

ich kann nur mein gebäude zerstören mit den tasten

Antwort #8, 20. August 2008 um 16:26 von Royka

leute also bei mir sind alle leider sind die 2 meiner besten mäner gestprben aber ich komme nicht mehr weiter den wolsclan kein problem aber die lotus clan ( weiss nicht genau ob diese clan gemeint ist mit den zombies) die isnd mega stark könnt ihr mir sagen wie ich sie besigen könte ich kann den drachen nicht rufen ich kan nur dojo alchemist also die frauen die dich heilen und die bogenscützen) und ja eben danach weiter ahen samurai und so wie habt ihr es den geschaft?

Antwort #9, 10. November 2008 um 16:43 von defe

Es geht ganz leicht mit ner Samurei Arme aber am anfang must du den lotus angreifen oben links.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 17:13 von battleman-708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)