dringende hilfe bei der gold edition(x-box360) (Resident Evil 5 - Gold)

also ich habe jetzt die gold edition und habe mir heute live gekauft und eingelöst.dannach habe ich den code von resi 5 gold eingelöst.ich bekam eine meldung das ich alle zusatzgegenstände bekommen habe,so ist das ja ok,aber als ich das "söldnertreffen" starten wollte kam die meldung "disk kann nicht gelesen werden" und ich hab das des öfteren versucht die disk nochmal zu starten aber es ging nicht.da dachte ich mir die cd wäre zerkratzt(uberhaupt ich sie gestern gekauft hatte)GUCKTE RAUF und schwupfst NICHT EIN EIZIGER KRATZER,nicht mal ein STUBKORN!
ich bin am verzweifeln was soll ich jetzt tuen?
bitte vielleicht ist das auch einen schon passiert oder einer weiß wie man diesen fehler beheben kann.

MFG:ric-e

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:50 von ric-e

5 Antworten

vielleicht solltest du mal die cd einfach so mal säubern oder das cd laufwerk ausfahren und mal ein bisschen den staub wegwischen oder wegpusten. mit persönlich ist das noch nie passiert, aber einfach mal ausprobieren, was kann man denn schon falsch machen :)
viel glück dann !

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:48 von DragonballZProGamer94

Hab das selbe Problem. Hab allerdings das Spiel als Download auf meiner Festplatte und nicht als Disc. Also muss es was anderes sein. Ich tippe darauf, daß du, genau wie ich, das Hauptspiel noch nicht durchgespielt hast. Denn erst dann wird "Das Söldnertreffen" freigeschaltet.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:45 von lorenorzorro1111

aso kann gut möglich sein. danke für die antworten :)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 11:38 von ric-e

Hi,

Das du das Söldnertreff nicht spielen kannst liegt daran das du die Exklusiven Figuren besitzt, die du löschen must um zu spielen

MFG Tolga

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:00 von Spartantolga

ok,danke ;)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:52 von ric-e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)