Reznov ist unecht! (Black Ops)

Hallo,Ich wollte mal fragen da reznov ja bei der flucht aus workuta gestorben ist bildet mason ihn sich nur ein.also für mason ist reznov nur eine einbildung aber wie kann reznov andere feinde töten z.B.bei der mission "Der Überläufer" wird mason ja von einem feindlichen soldaten angegriffen aber rezov ersticht ihn von hinten oder bei der mission "Viktor Charlie" bekommt mason am anfang ja die tür des versunkenen helikopters nicht auf aber reznov hilft ihm sie aufzumachen.Wie geht das wenn er doch nur eine einbildung ist?Danke

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:59 von gelöschter User

5 Antworten

mason hat ja eine gehirnwäsche, er bildet sich ihn nur ein und ja er ist in der 2. mision gestorben. ehm in derletzen mision bildet sich mason auch ein das reznov den typ tötet Dr. steiner oder so heißt er glaube ich dabei bringt mason ihn um

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:34 von speckte

ja aber wieso kann er andere soldaten umbringen wenn die soldaten ihn doch eigentlich garnicht sehen können

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:10 von gelöschter User

ich glaube das mason diese leute getötet hat, und sich das alles nur zusammen fantasiert.

Antwort #3, 27. April 2011 um 22:31 von Raggnaroek

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
macht einfach mal die mission der überläufer da geht doch mason vor zu dem vorstoss und dann nachdem er die tür auf macht wird er angegriffen der feindliche soldat will ihn mit einem messer auf dem boden erstechen aber reznov nimmt dann sein messer und ersticht den soldaten dann!

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:34 von gelöschter User

er stirbt trotzdem :D

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:17 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)