Spielfehler... Was nun? (Pokemon - Team Himmel)

Mein Spiel scheint ärgerlicher Weise einen Spielfehler zu haben, das Ganze fing an, als ich neu anfing:

Plaudagei trug mir zum ersten mal auf, Jobs auf den beiden Info-Brettern zu erledigen, doch ich konnte nur auf das Job-Infobrett zugreifen, das Ganoven-Infobrett war rot versiegelt. Also habe ich, in der Hoffnung, auch auf das Ganoven-Infobrett zugreifen zu können einen "normalen" Job ausgeführt.

Und am nächsten Tag wurde mir wieder die selbe Aufgabe zugeteilt, auch als ich meinen Partner ansprach, meinte er: "Heute sollen wir Jobs auf den Job-Infobrett und auf dem Ganoven-Infobrett erledigen." Aber ich konnte wiederholt nicht auf das Ganoven-Infobrett zugreifen!

Ich cheate nicht, habe aber das Spiel gebraucht aufgegriffen. Bei meinem vorigen Spielstand trat der Fehler aber trotzdem noch nicht auf, obwohl ich diesen auch vom Anfang an begann. Vielleicht kann es daran liegen, dass ich das Spiel früher auf meinem Ds lite gespielt habe, aber als dieser kaputt ging, bekam ich einen Dsi, auf dem ich jetzt auch diesen Spielstand begonnen habe. Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich bin für jede einzige Antwort dankbar...

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

hm das ist wirklich komisch...
das mit dem gebraucht-sein hat ja dann nix damit zu tun, wenn du es schon einmal durchgespielt hast. und das mit dem ds-wechsel hab ich auch gemacht, sogar vom nintendo (dem fetten) zum dsi:D
probier einfach noch ein paar tage jobs aus, ich meine du könntest erst nach kurzer zeit auf das ganoven-infobrett zugreifen -.-
also einfach weitermachen, ich wäre dir dir dankbar, wenn du mir sagst ob es i-wann wieder geht. währenddessen werde ich weiter nach einer lösung suchen!

Antwort #1, 28. April 2011 um 08:18 von NewMoonGirl13

ich habe nochmal nachgedacht und bin mir jetzt ziemlich sicher dass du noch keine ganoven am anfang besiegen kannst traumato ist dein erster und der gehört zur story:D

ich meine das geht damit los das digda das brett wechselt:)
LG

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:29 von NewMoonGirl13

Danke, ich versuche es mal, indem ich es nochmal versuche. Wenn der Fehler dann wieder auftritt, mache ich Jobs bis zum Umfallen. Das mit dem Ganoven-Problem hat erst begonnen, nachdem ich Traumato besiegt habe.

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
*ich versuche es mal, indem ich es nochmal versuche*:D:D

hmmm ja das strapaziert mein hirn XD
vielleicht weil es zur story gehört und du erst etwas anderes machen musst-.-
tut mir leid wenn ich dir nicht vollständig helfen kann:(

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:34 von NewMoonGirl13

Ja, der Satz war komisch formuliert.:D Aber es hat geklappt! Danke für den Tipp. :) Ich habe noch einen Schwung Jobs erledigt und nach dem Kapitel "Die Torwächter" konnte ich auch auf das Ganoven-Infobrett zugreifen!
Wirklich, vielen Dank! Du hast mir VOLLSTÄNDIG geholfen, ich bin dir richtig dankbar. ^^

LG

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)