ne frage zu HD (BF Bad Company 2)

also wenn ich bei mir auf den squad gucke dann sind dort die namen und da hinter dieser schwarze hintergrund und bei manchen videos die ich im internet sehe haben sie nicht. hat das was mit HD zu tun?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:05 von L-Freak_2

4 Antworten

Das mit dem schwarzen Hintergrund hab ich mal im Video gesehen (sieht blöd aus),bei mir ist es normal.Das haben hier aber schon öfter mal welche reingeschrieben das sie so´n schwarzen Balken haben.Vieleicht wird es ja mal mit einem Update behoben.

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:40 von faceexit75

ja aber andere im video haben es eben nicht

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:45 von L-Freak_2

vieleicht ists weil die aufm pc spielen? die haben fieles anders als wir konsoleros^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:45 von popin

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab 2 Kollegen die zocken auf PC und die haben ebenfalls keinen schwarzen Balken (ich auch nicht) und 3 Freunde noch die auf Konsole zocken die auch keinen Balken haben.Vieleicht ein Bug (sieht komisch aus).

Antwort #4, 29. April 2011 um 23:27 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)