schaff ich das (Monster Hunter Freedom)

vier hörner bei der oma mit ner rüssi die angriff hoch (mittel) und mit wirbel schaff ich das?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:35 von LongDanzi

4 Antworten

nimm lieber frostschneide und ganz viele schallbomben mit und mach dir eine mittel gute rüssi dann packst du das locker ;)so hab ich es auch gemacht und es in sagen wa 30 min geschafft hab mir auch zeitgelassen ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:11 von Devilfeinly

dan muss ich mir ers ma sone gute rüssi machen aber mit wirbel gehts doch auch oder?

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:19 von LongDanzi

hmm ka ich nim nie armbrüste :D die sind mir zu schlecht und zu teuer :D :D die munni is mir zu teuer :D weil mit schwert kannste mehr geld spaaren und wenn du kein schwert machen willst mach dir insel der götter is auch ne gun aber meine meinung nach die beste it der kämpfe ich auch immer ;)

Antwort #3, 29. April 2011 um 07:53 von Devilfeinly

ich habs mit wirbel geschafft den ersten nach 25 min zu killn dan hat ich auch nur noch normal 1 mach mir jetzt machete+ mit iwi 210 wasser mehr als frostschneide

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:51 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)