Camper (BF Bad Company 2)

Was sind Camper?
Was machen die ?
Wofür?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:46 von messi727

8 Antworten

camper sind leute die dem team nich direkt helfen.
sie setzen sich iwo hin und knallen leute ab die an ihnen vorbei gehen oder knallen sie vom weiten ab (mit nem sniper gewehr).
um möglchst viele punkte zu bekommen^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:59 von nintendo1994

Camper in dem Sinne gibt es in BC2 eher selten. Am meisten findest du die in CoD.
Camper sind Leute, die sich einfach in eine dunkle, versteckte Ecke hocken, sich nicht rühren und warten bis jemand vorbei kommt, um den dann von hinten abzuschiessen - praktisch ohne Gegenwehr. Auf Dauer ist so etwas wirklich extrem nervig, da so etwas nicht einmal annähernd etwas mit Können, also Skill, zu tun hat. Dadurch jedoch dass in BC2 die Umgebung zerstörbar ist, gibt es die eher selten.
Sniper sind ja eigentlich keine Camper. Es ist ja sogar der Sinn des Scharfschützen, sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt zu schiessen. Im Spiel ist das aber nervig und dämlich, wenn man z.B. Rush spielt und die Angreifer alles sich versteckende Sniper sind. Das ist dann fehl am Platz.
Welche Camper es in BC2 am meisten gibt, das sind Spawncamper. Die triffst du meistens im Modus Eroberung und dort vor allem auf Helikoptermaps, auf Atacama Desert eigentlich IMMER jede einzelne Runde an.
Das sind Leute, die sich in den gegnerishcne Spawnpunkt hocken und die Gegner abschiessen, sobald diese spawnen. Gegenwehr ist nicht möglich. Sobald so etwas passiert, und zwar vorsetzlich, kannst du davon ausgehen dass deine Gegner nichts draufhaben und deswegen so ihre Punkte machen müssen. Geh dann einfach aus der Lobby, mit so etwas muss man nicht spielen.

VG

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:15 von CamelTrunk

Ja gut wir alle hassen Camper. Aber ich wette in jedem von uns ist eine leise Stimme, die uns ab und zu sagt:
"geh in diese Ecke, in diesen Busch oder in diesen versteckten Winkel und campe da!" Ich glaube so gut wie jeder campt manchmal. Ich campe auch ab und zu :D aber nicht oft.
Das mach ich öfters, wenn da freakige 50er sind oder einfach nur wenn ich genervt bin & Punkte will

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:45 von Head

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Head
Kommt auf die Situation an, hast schon recht!
Ich campe jetzt z.B. bei so einer Situation wo ein Panzer auf mich zurollt bis er an mir vorbeigerollt is' ^^

@CamelTrunk
Der Sniper sollte schon ein bissle versteckter spielen, doch er soll nicht CAMPEN, er soll an der hinteren Front mitspielen und seine Bewegungsmelder, Mörserschläge/C4 einsetzen...und vorallem GEGNER MARKIEREN..

Antwort #4, 28. April 2011 um 08:33 von DaddyYankee

@ Head: Nein, ich campe nie, ob dus glaubst oder nicht. Ich habe es nicht nötig zu campen und kriege durch richtiges spielen schneller mehr Punkte.

@ DaddyYankee: Bin voll deiner Meinung.

Antwort #5, 28. April 2011 um 09:34 von CamelTrunk

Ich bezeichne mich als Camper, und spiele am liebsten mit dem Sniper. Aber so Hardcore Camper die sich niemals bewegen gibt es doch eher selten. Ich suche mir eine günstige Position (Was garnicht so leicht ist), töte 2-3 Leute. Und such mir dann eine neue, so ist die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden geringer und ich blockiere nicht die ganze Zeit die selbe stelle.

Aber eins möchte ich noch loswerden. Camper sind ja allgemein gehasst, das kann ich persönlich nicht verstehen. Ich hasse andere Leute doch auch nicht nur weil sie anders Spielen.
Ich könnte genau so gut sagen:
EY! Scheiß Rusher! Kannst du nur rennen oder was?! Mit deiner Scheiß MP! Immer wenn ich gerade irgendwo stehe kommst du SAU auch schon angerannt! Wir wollen dich hier nicht!

Das ganze geflame macht mich einfach traurig.. Das ist echt nicht der Sinn des Spiels.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 14:17 von Daxter_666

Sniper sind keine Camper. Wenn jemand mit einer Sniper sich verschanzt ist das ok. Aber wenn jemand mit einer MP die ganze Zeit in der Ecke hockt und sich nicht rührt ist das Campen. Der Unterschied zwischen einem Rusher und einem Camper ist ganz einfach der: Wenn du von einem Rusher getötet wirst, dann heisst das ganz einfach das du zu schlecht bist zu reagieren. Von einem Camper aus seinem Versteck gekillt zu werden, bedeutet nur dass der Camper anscheinend zu schlecht ist sich offen zu bewegen.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 18:07 von CamelTrunk

Camper sind für mich in BC2 die Typen die in Heli-Maps also Atacama Desert oda Heavy Metal mit nem Kampf-Heli in die feindliche Basis fliegen alles zerstören und dann noch deren Heli nehmen.Manchmal machen sie das auch mit panzern.

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 11:16 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)