tssssssss (Rome - Total War)

wat für ein komisches spiel,echt jetzt:
ich besitze windows7 hab das spiel installiert und ein bisschen gespielt und abgekackt,danach war ich ein bisschen sauer,nochmal glück im unglück(hab nicht gespeichert)aber das autospeichern kann man nicht wegmachen(ist auch gut so),und dann schmiert das wieder ab und jetzt hab ich die frage geschrieben.bitte helft mir?
ps:ganz vergessen:wenn das spiel abschmiert dann kehrt man(automatisch)wieder zum destkop zurück,dann steht da:das programm reagiert nicht,online nach einer lösung suchen und programm beenden(als eine auswahlmöglichkeit)die andere,programm schliessen
könnt ihr mir sagen wie ich die krise überwältigen kann.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:07 von chef36

7 Antworten

Das liegt an Windows 7!

MAch mal den Kompabilitäts Modus für Windows XP SP 2 an und starte das spiel im Adminmodus

Antwort #1, 27. April 2011 um 23:45 von Vanslipper

danke,aber wie geht das mit den kompabilitätsmodus?
ich hab net so viel ahnung vom pc

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:19 von chef36

Rechtdklick auf die Verknüpfung von Rome Total War :

Dann EIgenschaften - Kompabilitätsmodus und dann das obige genannte angeben!

Um im Admin zustarten auf rechtklick auf die VErknüpfung und "im Adminmodus starten"

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:56 von Vanslipper

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
jo danke,Vanslipper

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:22 von chef36

ich habs jetzt gespielt ist aber auch wieder abgeschmiert

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:59 von chef36

pf... bei mir is das spiel noch nie "abgeschmiert"
hab aber auch win7 anosonsten... des spiel is echt alt... kann halt mal passieren

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 18:46 von Graf09

naja ist aber immer noch witzig(ich finde es kann noch ein bisschen mit den erweiterten versionen mithalten(babarian invasion ist net sooo gut))

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:43 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)