Einige Fragen? (Pokémon Smaragd)

Hay ich habe 4 Fragen!

1.Was ist dass bessere Cheatmodul?
Action Replay oder Explorder?

2.Wie geht das mit den spezielen E-Punkten?
Den ein Pokemon hat EP-Teiler getragen und dan ist gekommen ... Hat 1398 speziele E-Punkt bekommen

3.Kommt der Rätselmeister eigentlich mal wieder den er ist ja gegenagen zum neue Rätsel zu suchen?

4.Angeln?
Hat jemand von euch einen Trick für mich wie man gut Angelt und fast alle Pokemon bekommt?

Ich hoffe das es keine zu blöde Fragen waren

MFG

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:20 von X_David_X

1 Antwort

also erste frage kann ich nicht beantworten aber die 2 kann ich beantworten wenn du ein pokemon hast das du durch tausch bekommen hast bekommst du nur speziele punkte denn ich habe auch ein samurzel getauscht gehabt und es ist jetzt schon ein tengulist auf lv45 und es bekommt immernoch speziele punkte weil es durch tausch erhalten wurde und wenn ein pokemon ep-teiler trägt bekommt er keinen spezielen punkte sondern er bekommt nur so punkte ohne das da etwas steht 3kann sein das er irgendwann mal wieder kommt und 4keine ahnung ich würde mal sagen einfach angeln mit allen angeln dann bekommst du auch unterschiedliche pokemon

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:54 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)