Letzten Schätze wie wo? (Resident Evil 5)

Ich frage euch jetzt in der hoffnung das mir jemand helfen kann der schon alle schätze hat denn mir fehlen nicht mehr viele!?

mir fehlen:
(1)Käfer(gold
(2)Topas(oval)
(3)Diamant(Marquise)
(4)Afrika Herz

die 4 fehlen mir nur noch und ich hab alles in spieletipps durchgekuckt und hab zwar etwas gefunden aber nicht im game!

thx

Mfg

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:31 von Miscreant

5 Antworten

Du findest die Schätze an folgenden Orten:

Käfer (Gold) Kap. 4.2
In der untersten Ebene, der Pyramide im westlichen Raum.

Topas (Oval) Kap. 6.1
Erledige den Majini gleich zu Beginn des Levels, der sich an oder auf dem Kran befindet.

Diamant (Marquise) Kap. 6.3
Im finalen Boss-Kampf ist dieser Schatz versteckt. Lauf zu Beginn nicht gleich auf die einstürzende Brücke, sondern schieß zunächst auf den rechten Fels-Überhang dahinter. Nachdem du über die Brücke gegangen bist, bewegst du dich nicht sofort zur zentralen Insel, sondern laufst zuerst über die neue Plattform,dann
gehört der Schatz dir.

Afrikas Herz Kap. 5.3
Im Monarchen-Zimmer zwischen den beiden Treppen. Du musst Wesker in den ersten sieben Minuten so viel Schaden zufügen, dass er freiwillig abhaut.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:31 von Lurong

mmh das is genauso viel wie in spieltipps steh also birngt es mir net ich hab hier auch schon gekuckt und
1)
ind er pyramide gibt es nur ein raum da wo die leiche hängt wo auch spinnen kommen aber da ist kein schatzt sndern nur ein emblem!
2)
es befinden sich viele mafins und auch viele kräne dort also ich bruächte es genauer weil die majins die einen mit granaten bewerfen töte ich immer!
3)
hab ich jetzt danke
4)
ja ich verstecke mich 7 min .lang ohne ihn anzugreifen und er geht aber kein schatzt also liegt es daran das ich nix mache oder was?

Mfg

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:02 von Miscreant

1. In der Pyramide, gibt es nicht nur einen Raum
sondern mehrere, schau mal alle durch.

2. Du musst alle auf dem Kran Töten, einer hinterlässt
den Topas.

4. Afrikas Herz, liegt nicht auf der Treppe sonder
vor der Treppe, da wo auch das Grüne Kraut liegt.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:30 von Lurong

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1. ist in der pyramide in der untersten etage du musst dazu eine art statue dazu die mittlere scheibe nicht bewegen mit den laser beleuchten dadurch öffnen sich 2 türen in der einen sind schätze und vasen in der anderen der goldene käfer

2. du musst auf den turm zu anfang dort liegt ganz oben gewehr munition und nun musst du die majinis auf dem kran abschießen ach und nicht sterben den sonst verschwinden die schätze wieder genauso wenn du neustart machst

4. wie schon gesagt es liegt zwischen denn treppen bei den 2 grünen kräutern aber du musst dafür sorgen das wesker geht bevor er sagt: „playtime ist over“ denn wenn er das sagt kiegst du den schatz nicht mehr, den hebst du dann auf im kampf gegen jill

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:45 von xxJill_Valentinexx

1. ok muss ich nochma schaun thx
2.ich weiß immmer noch nicht welchen majin auf welchen kran sie sagten nur wo ich hingehen muss
3.wie schaff ich das dass wesker es nicht sagt denn angreifen bringt ja nix er weicht ja denn kugeln aus sagt mal bitte wie man es am leichtesten schaff und keine geldscheu ich habe genug davon

Mfg

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:56 von Miscreant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)