Add-ons und eine weitere Frage (Die Sims - Mittelalter)

1) Werden Add-ons rauskommen?
2) Mein Sim hat seine Verlobte abserviert, weil er eine mit besseren Merkmalen gefunden hat, doch nachdem er die Verlobte abserviert hat, hab ich festgestellt, das die Simin mit den besseren Merkmalen bereits einen Partner hat und jetzt möchte ich die Ex-Verlobte wieder als Partnerin für meinen Sim, doch sie führt sich richtig "dämlich" auf und ich hab sie jetzt als Gute Freundin, aber sie lässt sich immer noch nicht freundschaftlich umarmen geschweige denn anmachen. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:38 von Silver111

3 Antworten

1) Frag EA
2) wie im rl :D

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

da hast du wohl keine chance . mein schmied ist verheiratet , beziehung bis oben hin grün und trotzdem klappt da was nicht. habe ihn jetzt mal wieder gespielt und die beiden haben sich nur abgedreht . also habe ich kurzerhand für 500 die scheidung eingereicht.
du musst mal nachsehen ob du unter freundlich etwas wie entschuldigen oder sowas hast.

Antwort #2, 27. April 2011 um 23:15 von ruthybell

Sie hat es immer abgelehnt (das entschuldigen). Jetzt hab ich 2-3 Quests abgewartet und die Beiden sind wieder verlobt! :D
Aber danke für die Atworten. ;D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:37 von Silver111

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)