Verliere zu oft! (PES 2011)

Ich spiele Online mit Inter:
---------César---------
Maicon-Lucio-Cordoba*-Zanetti
--------Cambiasso------
--------------Stankovic
---------Sneijder------
---Pazzini-Milito-Et'o-
Die Stürmer alle MS *oder Samuel
Pressing: 20
Kompaktheit: 5(nah)
Abwehrreihe: 6(tief)
Ich kassiere dennoch zu viele Tore und schieße in den wichtigen Spielen dann auch noch zu wenig.
Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 20:42 von Exxodus

2 Antworten

Ich würde deine Abwehr nicht zu tief stellen.(besser standard).Außerdem würde ich Sneijder ins zentrale Mitteldeld packen. Dann hast du ein 4-3-3-System. Außerdem sollte dein Pressing nicht so hoch sein.(lieber auf 15).Zudem würde ich die Kompaktheit auf 7 und die Abwehrreihe auf 14 stellen. Du solltest auch mal auf dynamischer Taktikeditor gehen und fast alles auf Ballbesitz offensiv stellen.(siehe barcelona)
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann.

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:49 von xXJanikXx

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Pazzini und Eto als Hängende Spitzen, damit ist das Mittelfeld besser mit dem Angriff verbunden.

Zanetti raus und dafür Chivu, der ist spielstärker als LV und richtig gute Freistoß-Werte.

Stell die Abewehr ganz tief hinten rein, so läufste nie Gefahr ausgekontert zu werden.

Pressing so niedrig wie möglich, greif den Gegner erst an, wenn er in deiner Hälfte ist. Wenn du dann konterst schnelle Bälle auf die Außen, dann biste durch.

Antwort #2, 29. April 2011 um 00:31 von lioberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)