Khezu und killerkäfer (MH Freedom Unite)

Also wie besiege ich den khezu , und nicht den tipp mit armbrust oder bogen ich bin net gut als schütze ich brauche gute tipps wie ich den besiegen kann , was fuür waffen am besten sind und was für eine rüstung Und 2. wie bekommen ich einen killekäfer ?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 21:12 von Naruto_Uchia435

2 Antworten

ist das die dringende Quest?
dann solltest du auf jeden Fall eine armbrust nehmen, stell dich auf Karte 3 auf den buamstamm, aber so, dass der Khezu dich nicht berühren kann. Von da aus erst die Giapreys töten dann den Khezu.
das braucht sehr viel zeit, nehm eine Armbrust, die feuermuni schießen kann, und nehm 60 mit.

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten nimmst du Kutku Kiefer aber dazu must den Knochenknüppel dann verbessern auf Cyclo Hammer und dann auf Atlas-Hammer und dann natürlich auf Kutku-Kiefer und die Killerkäfer kriegst du auf der Farm mit mit dem zweiten Busch also heißt es Renovieren

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:44 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)