Nach dem Waldtempel? (Zelda Master Quest)

Also den Waldtempel (mit Salia) habe ich jetzt durch aber wohin muss ich jetzt? Oder ehergesagt wie komme ich durch das Eis in der Zorahöle // Durch die Sengende Hitzte im Vulkan?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:13 von Mczut

2 Antworten

Du kannst wenn du willst nach hyrule zurück un dneues Lied lernen.

Du kannst aber auch gleich zur goronen höhle und dort wo diese mauer ist sind 2 bomben.Da rollt so ein goro junge rum und wenn er kommt musst du rechtzeitig pfeil auf bombe schiesen er bleibt stehen und gibt dir goro rüssi du kannst jetzt in feuertempel

Antwort #1, 28. April 2011 um 05:54 von Reshiamboy12

Um in den Zora Tempel zu kommen, mußte erst wieder dahin, wo vorher der Wal war. Dort mußt du über die Eisschollen auf dem Wasser nach links in die Höhle rein. dadrinn findeste dann die Eisenstiefel und kriegst am Ende auch ein Lied beigebracht.
Dadurch kommste dann zum Tempel.

Bei den Goronen kannste dich auch eine Etage über der stellen, wo der kleine Gorone rumrollt. Wirf einfach ne Bombe vor ihn runter und sprich dann mit ihm. Er gibt dir dann die Feuerfeste Rüstung.

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:09 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)