Begleiter für immer tot? (Fallout 3)

Wenn einer meiner Begleiter stirbt bleibt der auch tot oder? Und nimmt eigentlich einer von euch den Hund mit, da er immer stirbt lass ich ihn einfach bei der Vault.
Und zuletzt noch wie geht der "glitch" wo man mehrere mitglieder bei sich haben kann ^^

Frage gestellt am 27. April 2011 um 22:14 von fresh-freak

4 Antworten

die kommen nach ner zeit wieder zurück, ich nehme den hund schon mit aber schick in meistens auf suche.mit dem glitch weis ihc nichts.

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:08 von zocka4live

Wenn du den Hund hast konntest du ne Skill lernen die Welpen heisst dadurch kann man wenn Dogmeat stirbst immer nen neuen Hund bekommen.

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:38 von Erebus

Danke. Ich hab Charon bei meinen Haus in Megaton zurückgelassen und meinte er soll warten. Als ich zurück komm ist er weg. Das blöde daran ist das er die beste Powerrüstung trägt und noch dazu das lincon gewehr hat. wo kann der stecken?

Antwort #3, 29. April 2011 um 23:08 von fresh-freak

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
er ist wieder zurück nach underworld, da wo du ihn auch gefunden hast. Die sachen müsste er eig. noch an und im inventar haben.

Mein begleiter Jericho ist vor 2 wochen (in game zeit) gestorben und ist nicht wieder da, glaube nicht das die wieder kommen, falls ja wie lange dauert denn des?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:08 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)