On a Rail (Minecraft)

Muss man bei dem Achievment On a Rail lediglich am stück 1km mit dem minecart fahren oder muss man am ende der strecke auch 1 km vom ausgangsort entfernt sein ? (also funktioniert es wenn ich zum beispiel im kries baue und dann in der nähe des ortes raus komm wo ich gestartet bin ? ) danke im vorraus :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 23:29 von Basmati95

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber normalerweise ist es in anderen Spielen immer so, dass du auch im Kreis fahren könntest. Eigentlich musst du auch nicht am Stück fahren. Einfach ein paar ma Pause machen het auch. (kenn das aber alles noch nicht weil ich noch 1.4 hab. Ist nur in den meisten anderen Spielen so)

Antwort #1, 27. April 2011 um 23:48 von hdfhdf

Du musst 1km von dem Ort entrfernt sein an dem du gestartet bist, dazu musst du es auch noch am Stück fahren, also ohne aussteigen, sonst funzt es nicht.

Antwort #2, 28. April 2011 um 00:45 von MasterAnakin

1000 Schienen das is viel

Antwort #3, 28. April 2011 um 07:25 von Makorot

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
DU musst 1000 Blöcke von deinem Startpunkt aus geradeaus fahren

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:18 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)