Wie bekomme ich die rostigen Doppelklingen die später zum ewigen Opfer werden? (MH Freedom 3)

Ich hab schon häufig genug sammelquests gemacht und habe auch rostscherben bekommen,aber sie wurden immer zu Waffen wie dem eisen Katana. Das Matte Großschwert habe ich schon ich weiß aber nicht wie man die matten doppelklingen bekommt. Würde mich über antworten freuen.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 23:35 von Qwerty95

5 Antworten

biste beim falschen spiel musste scho zum richtigen spiel gehen

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:16 von grillzone

grillzone du bist im falschen spiel er meint wie die matten doppelklinge kriegt
musst du halt weiter sammeln bist du sie bekommst
aber im highrang kriegt rostscherben voll schnell

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:01 von Aristar6

ihr habt euch alle wirklich schon des spiel geholt für 95€?
wenn nein,dann seit ihr doch beim falschen spiel

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:46 von grillzone

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ne ich meine schon Monster Hunter Portable 3rd. Also bekommt sie schnell auf high Rang? Danke,ach ja eine frage noch,gibt es von allen waffen arten matte oder rostige Waffen?

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:01 von Qwerty95

okhaste auch mit cwf gemacht oder

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:54 von grillzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)