Assasins Creed 1 (teil1) (AC - Brotherhood)

bitte antwortet nur wenn ihr euch mit demden ersten teil aus kennt meine ertse frage wäre also 1. ich muss ja 9 leute umbringen habe schon 3 umgelegt in den stäten keine ahnung wie die drei städte jetzt genau heissen aber egal aber jetzt muss ich wieder in die städte reisen und mit den typen da reden die mir immer sagen wenn ich töten soll und wo ich die finde aber diesmal haben die männer alle gesagt der ist entweder süden norden oder westen und so und auf der karte ist nichts abgebildet also kein bild wo man die finden wo finde ich die jetzt?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 00:49 von gelöschter User

3 Antworten

alta hier werden fragen zu brotherhood und nicht zu ac1 gestellt. wenn du fragen u ac1 hast dann stell sie auch dort. nun gut wenn du meinst du musst zu al mualim dann geh aus der stadt raus ins königreich und geh nach masyaf müsste mit der karte nicht schwer sein es zu finden

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:32 von zocker14

Du must in das unbekannte Gebiet gehen ,auf einen Turm klettern, synchronisieren und dann siehst du die Missionen auf der Karte.
Nächstes mal sollest du Fragen zum ersten Teil auch im Blog dafür stellen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:10 von BVBakLRB18

Es gibt ja in jeder Stadt drei Viertel das Armenviertel das Bürgerviertel und noch irgendeins. Es gibt also drei Städte mit je drei Vierteln, was heißt das es neun Viertel gibt eins für jeden Attentat. Bei deinem ersten Besuch hast du nur ein das erste Viertel frei bei deinem zweitem Besuch das zweite Viertel und dort sind auch die Missionen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:31 von Starkiller1997

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)