Paar Fragen (Inazuma Eleven)

1.Lohnt es sich Nathan in den Sturm oder Vorderes Mittelfeld zu stellen.
2Wie bekomme ich Talismann weil ich hab schon 6 mal suchen gemacht nur die findet den nie.
3.Wo bekommt man die besten unter Bekannten?
4.Bin in dem Kapitel wo man gegen die mit der Eisenabwehr (oder so)spiel ist mein 4rer Team so gut Standart stellung Tor Mark hinten stev Eagle vorne Shadow und Axel

Frage gestellt am 28. April 2011 um 01:33 von barybary

5 Antworten

1. Nee, nich wirlich. Nach dem durchspielen empfehle ich Axel, Samfort! und Demeter im Sturm.
2. Geh zu Nelly abwerben. Also auf Occult und dann auf Talisman gehen und ihn abwerben( braucht evt. mehrere Versuche).
3. Erin ist finde ich der beste unter Bekannte bei Celia. Du musst immer weiter nach unten vom Anfang werben und nach wenigen Leuten kannst du ihn abwerben.
4. Ja, ist ganz okay. Aber um die Farm mit ihrer Endlosmauer zu besiegen musst du mit Jude Sharp auf Tor schießen, der geht immer durch, also ausnahmsweise stellst du ihn mal in den Sturm.

Hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:51 von Sask5ds

Ja nur bei der 2 ich habe Ja schon 6mal suchen Lassen bei Occult die findet den nur nie

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:10 von barybary

wenn sie dich anruft geh zu ihr hin stell dich davor speicher ab, sprech sie an, wenn er nicht dabei ist macvh aus und wieder an und frag sie nochmal. Sobald er dabei ist abwerben uns speichern. Die Liste wird jedes Mal neu erstellt. ABER du darfst auf keinen Fall sie ansprechen, abspeichern und dann fragen, da bleibt die Liste dieselbe.

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:46 von Netsky

Gute Idee denn ich suche jetzt zum 27. mal nach King(Roy. Ac.).
Vielen Dank! ! !

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:47 von Raphy98767890

King und Talisman kann man beide bekommen, sind aber beide nich so gut.
Ausser ihr levelt sie ;D

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)