orkoberst khorinis (Gothic 2)

hi, noch ne fräge:
der stinkelige orkoberst versteckt sich angeblich in der nähe von lobarts hof in einer höhle. ich kann die höhlen auf der khorinis-höhlenkarte aber nicht alle finden. da sind immer felsen im weg. in welcher himmelsrichtung von lobarts windmühle aus gesehen sitzt dieser oberst?
danke und gruß
H

Frage gestellt am 28. April 2011 um 02:24 von Heavy

2 Antworten

Wenn du die Stadt in Richtung Xardas Turm verlässt, halte dich nach der Brücke der Stadt nach rechts, dort gehst du in den wald
Du müsstest da schon mal gewesen sein um zu Jagen. Geh immer am Felsen entlang. Wenn du dann einen Bogen machst müsstest du den Mast von dem Schiff im Hafen sehen. Geh einfach bis zum Ende. Da findest du eine Höhle, da ist er drin. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
In kapitel 1 waren da Banditen. Falls du da in Kap. 1 schon mal warst, wäre das noch ein tipp zur orientierung

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:02 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)