Wie laufen diese Online Überfälle ab? Sind diese etwas spannender, als der Story Modus? (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

Ja, das war schon meine Frage. Welche Online Aktionen sind wirklich lustig oder spannend. vielleicht auch mal eine strategische Herausforderung? Welche Erfahrungen habt ihr bei all diesen Online Spielen gemacht?

Sind die OK? Ich sehe nämlich kaum User, die mehr als 30 Stunden mit diesem Spiel verbracht haben. Sind diese wirklich so lahm?
Anhören tut es sich ja ganz toll, mit den Überfällen und Undercover-Polizisten. Ist das spannend? Bitte um objektive Antworten! Danke, das wär echt toll!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 04:39 von Skipper72

11 Antworten

Wenn du dieses Spiel noch nicht gekauft hast dann tu es auch jetzt nicht! Ich dachte es wär für den momentanen Preis von 26€ (oder so) noch ok aber jetzt hätte ich das Geld lieber verbrannt.

Die Einzelspilerkampagne ist für dein Hintertteil und am Ende nur noch ein Krampf!

Und Online, ha, die Lobbys sind leer. Das Ding spielt keiner! Allerhöchstens den Arcardemodus kann man noch machen in dem sich die dämlichen KI Mitstreiter von noch dämlicherer ÜberKI wegpusten lassen.
Man kann die einzelnen Karten Rundenweise spielen. Jedes mal erhöt sich der Widerstand gegen dich. Während du in Runde 1 noch mehr aushälst als ein Panzer hinter einer Wand kann man dich ab Runde 5, ohne Deckung, auch mit einem Watteball umbringen. Und hinter der Sieben schafft es die Polizei sogar durch die Wand einfach durchzuscheißen. Drei Leben hat man bevor man wieder ins hauptmenü zurückkehrt insofern man das nicht schon selbst gemacht hat. Und für was? Um seine Statistik mit einem leeren Highscore-brett zu teilen.

Das eigentliche Gefecht läuft dann nach dem Muster A ab. Reingehen, Wachen ausschalten, Geld abgreifen, verschwinden und zwar unter beschuss innerhalb von 6min was sich mit Fortschritt auf 4 reduziert. Und Verraten tut dich auch nur einer wenn du deinen Deppen direkt vor die Flinte läufst und sie einfach versuchen durch dich durchzuscheißen. Was den Rest dann auch nicht kümmert. Die nehmen KI veräter nicht wahr während sie bei dir genau wissen um welche Ecke die Kugel fliegen muss um deinen Kopf zu erwischen.
Aber Online, mit anderen Menschen? Noch nie gehabt.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:16 von uTonceig

die story ist gut aber viel zu kurz das gameplay sehr gut aber WARUM IST KEINER ONLINE DAS GAME MACHT ONLINE SO VIEL FUN

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:08 von Roysinatra

NEIN, tut es nicht!

Antwort #3, 06. August 2011 um 08:55 von uTonceig

JAJA DAS SAGT DER "GAMEKENNER" -hahahaha!

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:41 von Roysinatra

äh, was?

Antwort #5, 12. August 2011 um 16:11 von uTonceig

lol ?!

Antwort #6, 13. August 2011 um 10:13 von Roysinatra

lol?
Gib endlich mal ne richtige Antwort, Mann! Oder Frau oder was auch immer.
"Das Game mach so viel Fun" ja, das ist natürlich eine exakte beschreibung des Spielgeschehens.
Lynch: Wir sind zu alt für den Scheiß
Kane: aber das mach so viel Fun...
oder was?

Antwort #7, 13. August 2011 um 15:22 von uTonceig

Mann nur weil du das Game net magst musst du allen anderen mit deiner shyce auf den sack gehen

Antwort #8, 14. August 2011 um 19:01 von Roysinatra

JA, ich geh nähmlich gerne anderen Leuten mit meiner Scheiße auf den Sack! Sonst wüsste ja niemand wie scheiße man eigentlich ist!

Antwort #9, 14. August 2011 um 19:27 von uTonceig

OK, ja danke für eure Meinungen. Tschüßi

Antwort #10, 15. August 2011 um 17:39 von Skipper72

lol fail

Antwort #11, 18. August 2011 um 15:54 von Roysinatra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)