500 fässer sind das grauen :I (Worms 4 - Mayhem)

Hey! ehm ich habe letztens worms gezockt mir fehlte nur noch eine trophähe. ich setzte mich hin und versuchte sie freizuzocken. 3 stunden saß ich und hatte ca. 300 fässer, aber was dann geschah ich hätte meine ps2 töten können sie hängt sich auf und ich ohne zu speichern!

gibts da keine schnellere methode fässer zu holen weil andauernd playsi an, aus, an, aus nerft!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 07:44 von DarkKill666

2 Antworten

also: Wenn du viel Zeit hast, wird es einfach.
In jedem Match gibt es 5 grüne Tonnen. Wenn du 10 Runden am Tag spielst, in denen du die Fässer zerstörst hast du in 10 Tagen die Trophae. Du kanst natürlich auch mehr als 10 Matche am Tag spielen.

(10 mal 5= 50 50 mal 10= 500) Für die Trophae musst du 500 Fässer zerstören.

PS: Wenn du 5 Fässer zerstört hast, kannst du mit den Teams aufgeben und ein neues Match beginnen.

PPS: So verdienst du nebenbei auch Geld!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:46 von Beybladerock

mhh ok! aber meine vorige methode war: 2 Leute 5 Fasser und unendlich schrot ;) trotzdem vielen Dank wenn ich nochne frage hab lass ichs dich wissen :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:29 von DarkKill666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)