Interessant... (Harvest Moon - Tierparade)

Mir fällt gerade noch etwas ein :)

Hat eigentlich schon jemand die Mienenwagen zum laufen bekommen?
Ich hatte ende Sommer mit Bo gesprochen und da kam ne Sequenz das er was richtiges zu Mampfen brauch,.
Najan dann hab ich ihm ebend Sandwiches gemacht (bevor ich feststellte das man die hätte auch einfach kaufen können xD).

Nu hatta sich gefreut und meinte er kann richtig loslegen..aber passiert noch nich wirklich was...beim wagen sagt der immer ich kan ndamit nicht fahren. und der andere ist noch kaputt...jemand nee idee bzw schon wissen?

Und dann mal ne frage so nebenbei..bei der gelben glocke...wo ich die feldsachen zu ihr bringen soll...ich habs so verstanden das es insgesamt 10 sein sollen und dann jeweils etwas von den vier sachen...sagt mir bitte nich die wollte von allen 10!?
ansosnten muss ich noch nen jahr warten XD

Frage gestellt am 28. April 2011 um 08:45 von txchen

5 Antworten

Hey. Sorry das mit dem Wagen weiß ich auch nicht.

Ich gebe ihr heute auch die Sachen. Du musst ihr nur 10 Tomaten oder 10 Kohlköpfe oder 10 Buchweizen ... geben. Du musst ihr nur von einem jeweils 10 geben. Weiß ich auch erst seit gestern =)

Antwort #1, 28. April 2011 um 09:05 von Cosmos

waaaaaaaaaaaaaaaas...dann hätte das ja mit die erste glocke sein können xD verdammt...naja meine kürbisse sind ja bald reif xD...

na mal sehen ob noch jemand was weiß wegen den wagen..wäre nämlich cool

Antwort #2, 28. April 2011 um 09:11 von txchen

Ja stimmt :D

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:20 von Cosmos

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du kannst übrigens auch das gemüse mischen, also z.B 5 tomaten geben und 5 kopfsalate
zu dem minenwagon, ich hab den schon länger, also das ich damit fahren kann, er will zwar ein sandwich, aber du kannst ihm auch was anderes zu essen geben, ich hab ihm pilze gegeben, einen täglich, denn das mit dem wagen reparieren dauert so 3 tage, du musst ihm täglich so um 8 uhr morgens, wenn er beim wagon steht, etwas zu essen geben, dann wenn er fertig ist kannst du damit fahren, du landest damit dann unten wo auch der friedhof ist in der nähe, wo treppen sind wo du dann gleich beim kirchplatz bist

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:14 von Horizon

Du musst Bo noch einmal ein Sandwich geben, dann kommt so ne Sequenz wo er arbeitet, und dann glaub ich sagt er, dass er am nächsten Tag fertig ist.

Und das bringt für den Spielverlauf an sich nichts, aber es erspart Zeit, weil du jetzt von da aus nach Harmonika fahren kannst und von Harmonika zur Garmone Mine.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 28. April 2011 um 11:15 von kinzelbuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)