2 Fragen (Harvest Moon)

1.Für das gelbe Herzevent von Leiabrauch ich ja die Flaschenpost die ich nur im Frühling angeln kann.Muss ich das Event auch im Frühling auslösen?

2.Wenn ich mit Hammer/Axt auf Steine/Holz schlage gehen die Dinger zwar kaputt aber ich krieg die nicht.Ich hab auch nie gecheatet oder so.Was ist das und was muss ich tun?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 11:55 von pat96

6 Antworten

1. weiß ich nicht genau, aber es wäre besser zu warten bis sie ein rotes herz hat und dann das gelbe herzevent auszulösen, weil nach dem gelben herzevent ist sie nur einmal in der woche da, und da sind bei jemandem schon dadurch die LP immer gesunken, so das sie nicht auf ein rotes herz kam
2. du musst darauf hauen und dann mit a oder so drücken um die einzustecken

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:59 von Horizon

danke für 1
aber bei 2 ist das Problem das das Holz/Stein auf deinem Kopf ist und man es DANN mit y einstecken kann.Bei mir kommt das Holz/Stein nicht auf meinen Kopf...

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:29 von pat96

das ist komisch, sind vielleicht deine taschen voll? eigentlich müsste es sonst klappen

Antwort #3, 28. April 2011 um 15:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne meinen Taschen sind nicht voll.Es hat ja immer geklapt aber dann plötzlich ging nix mehr:-(Ich weiß auch nmich woran das liegt...

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:50 von pat96

Das liegt daran das du dir einen Holz- und einen Steinschuppen gebaut hast, das bearbeitete Holz wird sofort dort hinein getan. Wenn du Holz oder Steine brauchst stell dich vor dem entsprechenden Schuppen und du kannst es dann dort entnehmen.

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:56 von maja7577

Das liegt daran das du dir einen Holz- und einen Steinschuppen gebaut hast, das bearbeitete Holz wird sofort dort hinein getan. Wenn du Holz oder Steine brauchst stell dich vor dem entsprechenden Schuppen und du kannst es dann dort entnehmen.

Antwort #6, 28. April 2011 um 17:56 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)