Ein paar fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1:Lohnt sich dass spiel weil ich bin ein riesen scheis verdammter Naruto fan xDD

2:Wie lange ist die spieldauer?

3:Wie viele spielbare charas gibt es und muss man die im spielverlauf freischalten?

4:Gibts nen online modus?Und wenn ja was macht man da?

5:Gibts nebenmissionen oder so irgendwas einsammeln?

6:Wie viel kostet dass game gerade in den läden?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 12:04 von Fatih_TS

5 Antworten

1. ja es lonht sich das spiel zu holen
2. das spiel dauert schon ne weile die story geht von der ersten shippuuden folge bis ende pain a
3.es gibt 44 spielbare charaktere und man muss fassst alle im spielverlauf bekommen z.B. die akatsukis

4. es gibt online modus und man kämpft da gegen andere und man kann rang bekommen

5. es gibt nebenmisssion verschiedene einsammle glube ich war das auch

6. das weis ich leider nicht am besten wäre es du rufst media markt oder saturn an aber ich sag mal so 50 bis 50 euro

mfg

Antwort #1, 28. April 2011 um 12:22 von cyote_starrk

1. Wenn du wie du sagst ein Naruto Fan bist,
solltest du dir es kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall.

2.Das kommt darauf an, wie lange du am Tag spielst.

3.Es gibt 42 Spielbare Charaktere, die du im
Verlauf der Story Freischaltest. Aber für ein
Paar brauchst du noch genügend Stormpunkte
z.B für Minato.

4. Ja es gibt einen Online Modus.Du kannst zwischen
Multiplayer-Kampf, und Ranglisten-Kampf wählen.

Multiplayer-Kampf, ist nur mal so zum Spaß kämpfen.

Beim Ranglisten-Kampf, geht es um Punkte (EP).

5.Naja eigentlich schon, wie beim ersten Teil
kannst du für Bürger In Konoha Aufträge erfüllen.
Zum einsammeln gibt es Marionetten,Tontons Perlen
und Story Aufzeichnungen.

6.Es Ist in jedem Geschäft unterschiedlich, vieleich
so um die 50 Euro.

mfg Lurong.

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:30 von Lurong

ok 44 spielbare charas?Unglaublich ist richtig viel ^^ im vergleich zu tekken oder so spieldauer denke ich ist auch bestimmt lang wenn es von shippudenfolge 1 anfängt :D und 50 bis 50 euro das macht doch kein sinn xDD.Wie lange hast du für dass spiel gebraucht?

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:30 von Fatih_TS

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok vielen dank wie lange habt ihr ungefähr gebraucht für dass game?Und man kämpft in einer Arena oder also so 2d?

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:32 von Fatih_TS

sorry meinte 50 bis 60^^
ich hab 2 tage gebraucht hab aber dann lange gezockt am tag ^^ und das nur für story aber dann

und nein nicht 2d es ist 3D

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:37 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)