eine idehe von euch (LBP)

he brauch tipps zum bauen und mir fällt nix ein
sagt mal was gutes on stellen kann ich es leider nicht
(scheis hacker ) aber später vieleicht

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:53 von finstererakantor

5 Antworten

Karnawalmesig sowas mit ...Karosel.

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:28 von Mega_Puddy

Falls du glaubst, dis war n Hacker, der gemacht hat, dass du dich nich mehr an Playstation Network anmelden kannst, dann hast du dich getäüscht, denn das ist zurzeit bei jedem PlaystationNétwork User soo: Sony hat vor ungefär Einer Woche das Problem gehabt, dass iergendetwas schief leif... . wenn es also seit ungefär einer woche, warscheinlich 10 Tagen nich mehr geht, dann wird es bestimmt wieder gehen, sobald sony das Problem gelöst hat ;) mehr infos unter [http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...], wo ich selbst nachgefragt hab, warum ich mich nich mehr anmelden kann... .

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:19 von LittleBigMonsterHunter

Oh sry, Ihr könnt die antwort (die zweite) einfach ignorieren, denn ich hab grad selbst gelesen, dass der macher des Problems ein Hacker war ^^. Sry, abba ich hätt trotzdem nä gute idee, was du baun könntest... : Vieleicht könntest du so ne Art Fabrik machen, wo dann lauter stampfer und soo runter gehen... .

und wenn es dir zu schwer ist, dann kannst du ja mal n Ping Pong level machen, was zwar schnell gemacht ist und auch schon von mir ins Network veröffentlicht wurde, abba zumindestens hast duk dann was zu editieren(ps: WEHE DU MACHST DAS LEVEL BESSER, ALS ICH ES GEMACHT HAB ;) )

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:39 von LittleBigMonsterHunter

thx leute

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:21 von finstererakantor

no problem

du könntest auch n Monsterhunger Level probieren, das sich aber mehr auf die Landschaft, als auf die Monster basiert... .

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 12:51 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr