Lohnt es sich? (Gothic 3)

Heyho , ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt , denn ich bin schon lange auf der Suche nach einem Guten RPG , und wollte fragen wie das spiel so ist , also ob es eine qs-reihe gibt die man befolgen MUSS , oder ob man sie auch später machen können , und wie es aussieht mit equipment und Kollegen und so...

vielen dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 13:54 von MrBoombastic

5 Antworten

Also um eines vorweg zunehmen : Gothic 3 solltest du dir unbedingt kaufen.Am besten holst du dir Gothic Universe, wo du alle Gothic Teile, sowie alle Erweiterungen vorfindest.Aber um dich zu warnen: Am besten lädst du dir den aktuellsten Community Patch, sowie das aktuelle Questpaket herunter, um Gothic 3 in vollen Zügen genießen zu können.Nur als Info: Du solltest schon einen Pc mit guter Hardware besitzen, damit Gothic 3 sich nicht zur einer Diashow entwickelt.
Aber jetzt zum eigentlichem Spiel:
Die Welt ist sehr groß und abseits der Wege gibt es viel zu entdecken.Man hat die freie Entscheidung was man als Nächstes machen möchte: Pflanzen sammeln, Nebenquests erledigen, Jagen gehen, die Welt erkunden... deiner Entscheidungsfreiheit sind keine Grenzen gesetzt.Außerdem ist die Atmospähre einfach klasse.Was Piranha Bytes hier auf den Bildschirm zaubert ist einfach Unglaublich.Wenn du Gothic 3 spielst wirst du mehrere Monate vor dem Pc sitzen und sehr viel Spaß haben.Ich finde Gothic 3 ist heute noch eine Empfehlung wert und ich denke du solltest dir es auf jeden Fall kaufen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:12 von Gothicler

da bin ich ganz deiner meinung ! ist echt ein MUSS die Gothic reihe zu spielen !

aber leider is es bei mir eine Diashow xDD

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:09 von Sillyan

@Sillyan:Wie so ist es bei dir ne Diashow ich meine das Game ist schon fast 4 jahre alt inzwischen müstes es doch laufen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:59 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hey , danke an euch 3 für eure antworten und ich denke ich werde es mir holen , weil ihr sagt es ist soo geil :D dann kann ich es kaum noch erwarten ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:02 von MrBoombastic

Übrigens vergess nicht die community patches für Gothic 3.

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:25 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)