typ springt 3te insel (GTA San Andreas)

hallo auf der dritten insel gibt es ein typ der springt vom ein hochhaus (hotel) ich soll ein auto holen um ihn aufzufangen aber der typ ist zu schnell hat jemand ne ahnung wie ich das ihnkirege

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:02 von degame

4 Antworten

wie heißt diese mission?

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:12 von ProGamerPS2

er meint sicher madd dogg
das ist ein bug (wurde oft gennant)
da musst du leider wieder von vorne anfangen

ps.das hat nichts mit cheats zu tun falls ihr cheater seid

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

NEne, das ist kein bug. Auf der Karte ist ja derWagen eingetragen.
HOLihn und stell dich auf die Markierung.Madd Dogg torkelt auf dem Dach herum. Du musst den Wagen in die Position bringen, sodass du sicher sein kannst, dass er auf die Kisten die auf dem Wagen deponiert sind landet.

Ich HOFFE mein Tipp hilft dir.Viel Glück!

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:01 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is bei mir leider auch so hab es zwar schon 20-30 mal versucht hat aber nichts geholfen also probier es nicht sinnlos du musst nocheinmal neu anfangen

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:52 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)