wie kriege ich die stern münze in welt 7 (New Super Mario Bros.)

im schloss in welt 7 komm ich nicht an die sternmünze ran das ist die letzte Münze die ich brauche wie komme ich an sie ran

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:03 von mariofan_82

3 Antworten

Hast du es schon mal mit Minipilz versucht...? Sehr wahrscheinlich nicht (so wie die anderen).

So würde es doch viel leichter gehen und wenn du ein guter Spieler bist, dann würd ich einfach versuchen, im richtigen Moment ein klein wenig anzurennen (mit der Renntaste) und dann im richtigen Moment zu springen. Ist doch überhaupt nicht schwer. Einfach mal probieren.

Antwort #1, 28. April 2011 um 23:04 von joietyfull64

jaa das stimt joiettyfull64 aber man kann das auch ohne minipilz schaffen...aber dafür muss man das spiel richtig gut beherschen...

Antwort #2, 30. April 2011 um 20:26 von QUEEN_YOSHI

Nimm dir doch einen in Vorrat und dann kurz bevor der Blockzug zu seiner Endstation kommt, musst du ihn einsetzen. Ich denke schon, dass der Kampf mit Minipilz schaffbar ist. Auf jeden Fall geht es.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:00 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)