2. Fragen (WoW)

1.In der Quest ,,Ecerrippchen in Biersauce'' habe ich das Fass mit dem Rhapsodiemalz gefunden,aber ich komme da nicht ran weil dieser Jarven Donnerbräu davor steht!Wie bekomme ich ihn aus dem Keller?

2.In der Quest ,,Widder auf der Flucht'' bekomme ich das mit dem Pfeifen nicht hin!Ich weiß nicht wie ich die Widder sonst holen soll,was muss man drücken?

Tipp:Ich spiele einen Zwerg...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:08 von Silverfan

6 Antworten

1. Die Malz kannst musst du in der Kneipe kaufen.
2. du visierst den Widder an, und gibst ein /pfeifen

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:31 von debbel333

Danke,aber wie pfeift man?

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:57 von Silverfan

lies dir doch bitte nochmal die Antwort 1 durch...

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:33 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich visiere den Widder an und weiß immer noch nicht wie man pfeift!Es ist wie voher ich habe nähmlich immer wenn ich die Quest angenommen habe keine Pfeife,sie liegt nirgentwo und er gibt mir auch keine wenn ich ihn nochmal anspreche!Ich habe auch schon einmal in die Tastenbelegung geschaut und da war auch nichts!Wie gibt man den ein /pfeifen?

Antwort #4, 29. April 2011 um 06:41 von Silverfan

du musst das in den log eingeben -.-
da wo du auch drin chattest

Antwort #5, 29. April 2011 um 09:13 von debbel333

Hai, ich habe das problem das ich wohl gelesen habe was hier gemeint ist aber egal wo ich mich hinstelle der Widder reagiert nicht auch nicht auf whistle!
Habt ihr da einen Tipp?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 13:09 von Bayernking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)