welche insel zuerst? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

tierinsel, göttinen/hexeninsel, pilzinsel: welche soll ich zuerst auftauchen lassen? (12 sonnensteine hab ich schon)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde die göttinen insel nehmen weil sonst musst du lange auf deine hochzeit warten.ich hab mir auch zuerst eine andere geholt und dann wars eine qual sonnensteine zu sammeln. eseinden du willst schweine haben denn sobalt du 100 pilze geliefert hast kannst du schweine auf dieser insel züchten.Aber eine tierinsel bringt dir hal tiere aber dir tiere nützen dir nichts.

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:50 von checkerm

hast du die vulkaninsel schon?
die sonnensteine für die göttin-Hexeninsel kriegt man durch die geschenke-sache mit den bewohnern doch wieder schnell zusammen..

also ich hatte mit der vulkaninsel immer den besten start,danach kam glaub ich die pilzinsel..

denke es kommt ganz drauf an was du zuerst erreichen willst,das schwein oder shea haben?dann die pilzinsel.
bist du bei jemanden schon weit mit dem herzen dann die g.-hexeninsel..wegen der hochzeit.
willst du (seltene)items haben,dann nimm die tierinsel,das dauert ja auch bis die tierchen sammeln(erst ab drei herzen).

lg

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:03 von sarai

ja, die vulkaninsel und die kleine insel hab ich. das schwein würde mich ein bisschen interesieren, aber shea ist mir egal. ich hätte gerne etwas, das mir entweder geld einbringt oder neue leute. ich hab durch die stellen, wo sonnensteine sind und durch bewohner beschenken sonnensteine bekommen. aber danke für die antworten!

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

ich hab als erstes die göttinen/hexeninsel geholt (wegen hochzeit und so) danach pilzinsel danach die vulkaninsel als nächstes hole ich mir die tierinsel und danach die kleine insel.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:21 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)