Feste? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin mit Marco verheiratet und hab 20 Herzen.Warum kann ich mit ihm nicht auf Feste(z.b.Blütenfest)?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:38 von Moon3000

5 Antworten

eigentlich geht das automatisch, also zum blütenfest stand das z.B auf einer seite:
Geh zum Kirschbaum auf der linken Seite der Kirchenstufen. Wenn du am Tag zuvor (13.Frühling) ein Treffen vereinbart hast, wird dein Date nun auf dich warten um mit dir gemeinsam die Kirschblüten zu betrachten. Bist du schon verheiratet, geschieht dies automatisch mit deinem Ehepartner (außer Erntegott/göttin). Der Freundschaftsgrad steigt.

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:41 von Horizon

Vielen Dank;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:57 von Moon3000

gern geschehen ;)

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmmm, ich habe Marco angesprochen, aber da kam nichts wegen einem Date (bin mit ihm verheiratet) Als das Blütenfest dann war, bin ich mit ihm "spazieren" gegangen...das ist ja aber nicht das selbe! Fand ich doof! Hätte ich alleine gehen sollen? Wäre er dann beim Fest gewesen?

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:59 von Kikimoon

ich denke mal ja, er hätte dann wahrscheinlich bei dem kirschbaum gestanden

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)