Hat jemand alle 13 Waffenaufsätze im Singleplayer? (Crysis 2)

Ich habe nun 12/13 Waffenaufsätzen freigeschaltet aber ich findet den letzen nicht und vorallem weiß ich nicht einmal für welche Waffe, da man im Menü fürs Waffe-aufrüsten die nicht freigeschalteten ebenfalls sehen kann, da diese grau hinterlegt sind.
Kann mir dazu jmd evtl was sagen bzw weiterhelfen?

Tut mir leid falls die Frage schonmal gestellt wurde hab auch nach längerem Suchen nichts hilfreiches gefunden.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:41 von MythofDeath666

9 Antworten

Ich habe auch nur 12/13 !
Aber ich glaube es gibt auch noch einen Taschenlampen Aufsatz!?!
Weiß aber nich genau!

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:59 von Christoph11

OK danke

weißt du vllt auch für welche Waffe der ist?
Da ich bei meinen nie noch ausgegraute Felder hab, d.h eig müsste man ja sehen können wo was fehlt...

Dann such ich mal weiter

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:05 von MythofDeath666

&feature=player_embedded
hoffe das hilft euch

lg maxll2

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:22 von maxll2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
cooles video danke für die antwort
aber ich hab das alles und fehlt immernoch einer das kanns doch echt nicht sein...

naja bleibt wohl nix anderes ürbig als weitersuchen

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:31 von MythofDeath666

Ich habe das gleiche Problem!
Ich habe auch mal durchgezäht. In Wirklichkeit habe ich merhr als 13 Aufsätze, wenn man Kimme&Korn und halbautomatisch dazuzählt.
Kan es sein, dass das ein Spielfehler ist?

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:08 von Sabroso258

Bei mir sind es 13/15 Aufsätze.

Habe aber an keiner waffe einen der noch grau ist?

Antwort #6, 29. August 2011 um 18:58 von altair1006

Vielleicht ja noch irgendwelche Aufsätze aus der Linited Edition?

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:59 von Sabroso258

Ich hab 13/15 frei...

Hab bei youtube nen Video gesehen, wo einer ne Art strahlenkanone hatte.

Antwort #8, 04. September 2011 um 15:13 von altair1006

Dafür gibt es keine Aufsätze. Außerdem ist das eine ganz normale Waffe.

Antwort #9, 05. September 2011 um 00:14 von Sabroso258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)