2 Wichtige Fragen - Internet/Hardware (BF 3)

Hey,

wie schnell muss denn meine Internet Leitung sein, damit ich das spiel mit TS³ und evtl. Internet Radio im Hintergrund ordentlich spielen kann und es auch so gut ist, das ich bei Wettbewerben mitmachen kann? (Bitte in Downloadrate: 300kb/s 1mb/s und auch für die Uploadrate so sagen, ich verstehe das mit den 3000er Leitungen usw. im Moment noch nich^^)

Die zweite Frage wäre, welche Grafikkarte (+Prozessor) bräuchte ich, um das Spiel auf maximalen Einstellungen spielen zu können? (Im Moment habe ich eine 275 GTX + AMD Phenom X4 4x3,6GHz oder so)

Ich weiß, dass das Spiel erst im November kommt, aber vllt. kann ja jetzt schon jemand etwas dazu sagen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:09 von Deagle105

6 Antworten

also wenn du vista oder 7 hast könnte es klappen.
Und ich würde sagen um gut zu spielen braucht man dafür schon min. eine 6000er leitung(600kb/s)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:24 von BIG-DRAGON

Sicher? Ich glaube nicht, dass ich das Spiel mit meiner aktuellen Hardware/Grafikkarte auf maximalen Einstellungen spielen kann. Danke für die Antwort mit der Leitung, habe im moment eine 6000er Leitung von Versatel, funktioniert jedoch nur mit 375kb/s. Muss mich bis zum November nochmal erkundigen, weil man bei uns bis zu 16000 upgraden kann, jedoch weiß ich nicht ob das dann wirklich funktioniert.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:48 von Deagle105

also für max einstellung wird es wohl nicht reichen aber es soltte reichen um es zu zocken.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:14 von BIG-DRAGON

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja meine Frage war nun eigentlich, was ich eine Grafikkarte für maximale Settings brauche^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 00:17 von Deagle105

welche graka du für max brauchst kann ich dir leider nicht sagen da musst du wohl warten bis dice die systemanforderung rausbringt

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:27 von BIG-DRAGON

Empfohlene Anforderungen
- Windows 7 (64 Bit)
- Vierkern-Prozessor
- 4 GByte Arbeitsspeicher
- Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
- 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


Quelle: EA auf der E3

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)