aufstellung (Fifa 11)

ich spiele mit bayern in der 2. saison nach dieser saison würde ich gerne zu schalke wechseln jedenfalls möchte ich gern wissen wie ihr meine aufstellung findet

TW: Lloris 86 GES
RV: Lahm 83 GES
IV: Höwedes 78 GES
IV: van Buyten 80 GES
LV: Sagna 82 GES
ZDM: Luiz Gustavo 75 GES
RM: Elia 81 GES (is nur drin weil robben verletzt is)
LM: Ribery 87 GES
ZOM: Schweinsteiger 85 GES
RS: Müller 80 GES
LS: Helmes 79 GES

Auswechsler: Kraft, Pranjic, Vidal, Badstuber, Kroos, Olic, Altintop(is nur drin weil Elia in der startelf is)

Reserve: Tymoschuck, Ottl, Sattelmaier, Robben (verletzt), Breno, Butt, Gomez

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:35 von fifa-11

5 Antworten

Für Helmes würde ich lieber Gommez spielen lassen, weil Gommez schneller und nen besseren Schuss hat und das macht nunmal ein Stürmer aus... Wen du Gommez nicht spielen lassen willst kauf dir Papis Cisse oder YaKonan die sind schnell einigermahsen gut und kosten nicht viel.

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:18 von JuventusBoy98

danke für den tipp ich lass aber helmes spielen weil der ganz gut ist der ist immoment bester torschütze

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:27 von fifa-11

Kein Problem... Dann würde ich ihn natürlich auch spielen lassen aber deine Deffensive ist auch nicht grade der Bourner... kann ich dir noch Coentrao empfehlen von Benfica...

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:40 von JuventusBoy98

LOL helmes und van buyten haha xd bist du lustig

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:27 von messi727

coentrao wo spielt der?

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:15 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)