Titelliste ! ! ! (DB Raging Blast 2)

Ich bröchte eine Titelliste mit den Namen der Titels und was man machen muss da online nicht geht >.<

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:53 von Ch1LLeR

5 Antworten

titel liste hab ich leider keine :( aber ich könnte dir sagen wie du ziemlich viele krigst .

also eine sehr leichte möglich keit ist, du schliest mit den charaktern eine kampfzone ab, für jede kampfzone die du mit einem anderen charakter abschliest, bekommst du einen titel, so hast du schon mal über 50 ^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

Ok das schaffe ich sicher. Aber schau mal dan gibs doch noch son schlunz bestimmt mit Online etc. weißst du paar tipps alle sagen in Foren das man es mit ein Freund macht kann man es auch so schaffen wann man nicht grad so der pro ist? Weil alle meine Freunde zocken nur andere Games die ich auch zwar hab aber keiner ist so der Dragonball "Suchti"

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:50 von Ch1LLeR

achso, die namen weis ich leider auch net :( sry, aber die passen immer zu den charaktern, z.B. teen gohan hat irgendwas mit wütender krieger oder so ^^

und nochmal, deine ID ist Light444 oder wie ? die steht net mehr da, und hab sie leider vergessen :O

und ein paar schaffst du auch so, das nimmt halt bisschen zeit in anspruch ^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jo Light449

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:52 von Ch1LLeR

ich hab 100% also Platin und alle 100 titel man kann mit allen titel gewinnen auser mit Goku und Vegeta aber sonst mit allen und du wählst einen character dann nimmst du die aller erste zone des is die raute zone des snid nur 4 oder 5 kämpfe so kämpfst du mit allen characteren immer die erste zone nehmen mit einem character die zone schaffen und dann wieder des gleiche von anfang nur mit anderem character außer Goku und Vegeta die gehen nich

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)