eine frage (Monster Hunter 3)

ich habe alatreon 17mal gekillt und noch kein AzurDrachenStein bekommen
wie bekomme ich ein?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:13 von Autozombie

5 Antworten

Aus Körper oder Schweif ausschneiden, ist eigentlich nicht so selten hab 4, davon 2 aus schweif und die anderen habe ich hintereinander aus seine Körper gecarvt

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:20 von JeffHardy14

du musst alles von ihm zerstören aber einer der besten methiode ist sleepbombing

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:33 von Cecil6

der stein ist wirklich nicht so selten hab ungefähr 8 stck. davon.
aber die schnellsten methoden sind sleepbombing oder mein favourit clusten(dafür brauchst du aber eine gun mit streumuni)

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:14 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo clust ist das beste um viele sachen inklusive geweben zu bekommen. sleepbomging ist eig nur gut um dörner zu bekommen. azurdrachensteine kannst du immer bekommen da würde ich mir mehr über die dörner und gewebe sorgen machen.

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:31 von Waynewayne

ja ich hab insgesamt 10 ala kills und 8 davon sind clust opfer. ich hab insgesamt 4 Azurdrachensteine bekommen und alle aus dem Körper gecarved als ich die Flügel zerstört habe... also mach clust ;)

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)