anforderingen des qun (Dragon Age 2)

also bei den tipps steht, das man einen einzelkampf gegen den arishok machen kann wenn man die antwort auf dem schlachtfeld nimmt und dem kamp dann zustimmt
bei mir kommt ds iwi nit
as soll ich nun machen

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:16 von Dorn7

5 Antworten

1. du hast isabella nicht richtig?^^ dann brauchste den respekt nämlich nicht^^

2. wenn du im interesse bei qun handelst und die denkweise des arishok in deinen handlungen berücksichtigst,dann haste seinen respekt.arbeitest du gegen die qunari dann respektiert er dich, logischer weise,nicht

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:57 von radicalEdward28

hae ich hab den respekt auch nicht obwohl ich ihm isabella gegeben hab

Antwort #2, 29. April 2011 um 08:44 von xkillerbeatx

ich hab gesagt ihr sollt wie er denken!^^ ihm isabella zu geben is genau der charakter eines feigen wurm´s;p würde er das schießpulver rausgeben,nur um keinen stress zu haben?wohl kaum^^

bzw,ihm isa zu geben ja wohl...schwach-.-

Antwort #3, 30. April 2011 um 00:28 von radicalEdward28

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ah lol also heisst es nach dem kampf hallo throphy xD,oder doch net weil ich auch bei der missi mit dem sarabas lieber die typen gekillt als ihm sarabas zu geben, gut oder schlecht

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:07 von xkillerbeatx

das würde er ja nie erfahren wenn du die killst...du lässt ja keine zeugen übrig^^

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Ein würdiger Gegner
Verdiene dir den Respekt eines wichtigen Gegners.

Achtung: Diesen Erfolg aus Kapitel 2 kannst leicht verpassen, wenn man nicht aufpasst!

Diesen Erfolg musste erledigen, bevor du die Quest “Anforderungen des Qun” beendest, sonst ist er nicht mehr möglich. Es geht darum, dir den Respekt des Arishok zu verdienen, indem du bei bestimmten Quests die richtige Dialogauswahl trefft:

1. Nach Abschluss von “Schwarzpulver-Gefälligkeit” gibts von Bram die Folgequest “Angeboten und verloren”. Reiste jetzt erstmal zu den Docks und erzählst dem Arishok, dass sein Gesandter vermisst wird.

2. Am Ende der “Angeboten und verloren” Quest folgt ein Gespräch mit dem Vicomte(oder wie der heißt). Wählst hier die Option “Nicht verstecken! Er würde es merken.” aus.

Und schwups haste den Respekt des Arishok...

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 12:00 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)