Assassins creed brotherhood multiplayer unspielbar (AC - Brotherhood)

Moin Leute,

am gestrigen Tag war es soweit. AC: Brotherhood erschien für die PC-Plattform. So holte ich es noch am gestrigen Abend nach der Arbeit bei meinem Händler des Vertrauens und machte mich auf den Weg in meine vier Wände um den Feierabend zu genießen.

Daheim angekommen habe ich AC installiert und gestartet. Als ich den Multiplayer startete, betrachtete ich das Video und schaute zu, wie das Spiel in einem neuen Fenster startete. Der Bildschirm blieb weiß ... Musik war normal zu hören. Doch das Bild lief extrem langsam. So dauert es knapp 10 Sekunden bis der Ladescreen erschien. Alles lagt so zu sagen und reagiert enorm verzögert. Ich startete den PC und das Spiel neu - keine Veränderung. Ich dachte mir, vllt liegt es am release und beendete das Spiel. Gegen 21 Uhr versuchte es kurz noch ein mal und habe mich durch das Lagende Multiplayer-Menü gequält und ein Spiel gestartet. Auch hier lagte und es kam zu keinem Spiel.

Im Einzelspieler und auch sonst überall läuft es vollständig flüssig. Nur der Multiplayer leidet unter den Lag-Symptomen.

Google brachte mir leider keine Erklärung außer, dass es wohl Leute gibt die es zum spielen bekommen, jedoch vom Host getrennt werden sogleich das Spiel startet.

Gerade eben habe ich AC reinstalliert, meinen Graka-Treiber aktualisiert und mich über die nach wie vor anhaltenden lags aufgeregt.

Hat jemand von euch vllt. eine Erklärung dafür?

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:29 von multigame

1 Antwort

Hallo

ja es kann sein jenachdem was du für eine Internetverbindung hast dauert es oder dein Pc hatt nicht das was er braucht. Weiter kann ich dir leider nicht Helfen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:16 von DasZockerlein

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)