Werwolf? (RDR)

Es gibt ja das Ferücht das es einen Werwolf geben soll. ist das wahr oder nur eine Lüge.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:42 von Ro19sch

8 Antworten

na ja ,ich hab da von schon was gehürt aber noch nie gesehen ich weiß es nicht aber er daucht wie ich gelesen habe in den tall tree bei nacht auf und wenn man in töte was sehr schwer ist und häutet bekommt man so 1.000$...xD

Ich hab nach im gesucht aber nop nichts.^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:11 von freakxDassasine

Is ne lüge es gibt keinen werwolf in RDR.

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

glaub ich auch aber ich habs gelesen keine anhung!

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:21 von freakxDassasine

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Musst nix glauben was gelesen ist besonders wenns ein gerücht ist, glaub nur was du mit eigenen augen siehst/gesehen/erlebt hast.

Bei Undead Nightmare gibts zwar das chupacabra das ich für nen mexikanischen werwolf hielt aber es sieht mehr wie ne riesenhyäne aus und ein richtig echter werwolf wie ausem film is es/er nicht.

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

hast recht! :D

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:31 von freakxDassasine

ich glaube schon das es den gibt in rockstar games gab es schon immer estereggs
wie in gta iv das herz in der freiheitstatue...

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 11:18 von ps3leon

na dann, viel spass beim suchen.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 23:58 von gelöschter User

also ich hab mal nachgelesen dieser werwolf soll eine 50:50 mischung zwischen jaguar und man sein unten rumm jaguar und oben rum man aber dieses vieh soll es nur auf der X-box 360 geben für die ps3 nicht nauso soll es eine mischung zwischen essel und frau geben aber nartürlich wieder nur für die x-box 360

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 20:23 von Albreo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)