Account gebannt? (WoW - Cataclysm)

hi

ich wolte mich heute mit meinem Battlenet account (WoW und StarCraftII) einloggen um etwas nachzusehen. dann bekam ich die Meldung dass mein Wow account gebannt wurde. ich habe keine E_Mail bekommen. Mein Account wird momentan nicht bezahlt, dass heißt ich kann nicht Wow spielen. ich wollte mir aber damnächst aber wieder 2 Monate Spielzeit kaufen. Was könnte ich tun? oder habt ihr eine Idee warum der Account gebannt wurde?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:43 von kakashi_96

1 Antwort

es gibt es ein neues sicherheits system das dein acc bannt wen unautorisierte aktionen durch geführt werden.

dann erhält man eine E-mail auf den E-mail acc den man bei battle.net angegeben hat.

wen das nicht so ist kann es sein das er richtig gebannt wurden ist und du es dann über den support wieder freischalten lassen musst.

wenschon über das anrufen der hotline(leichter) oder per E-mail schreiben(schwer)...

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:48 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)