"YouTube Pros" (Fifa 11)

Auf YouTube kann man immer wieder Videos finden, wo die jeweiligen Akteure krasse Tore schießen.
Doch das für mich Interessante an der Sache ist, wie sie zu diesen Toren kommen. Sie dribbeln die halbe Abwehr aus und machen dann diese Traumtore.
Wie kann man das mit den Spezialbewegungen dermaßen gut lernen? Bin momentan schon 2 Tage dran, aber ich komme mit den Moves nicht zusammen.
Bitte um Hilfe.

mfG

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:52 von PR0nr1

1 Antwort

Übung macht den Meister sag ich da nur ich bin auch so einer der wircklich sehr gut trickst und freitstöse verwandelt aber dafür muss mann einfach üben du kannst auch unter Steuerung dann Tastenhilfe und dann auf Spezialbewegungen gehen am besten wird ich die roulette und andere leichte tricks verwenden wenn du sie richtig kannst und im richtigen moment einzetzt kommt es zu den Toren glaub mir



Hoffe ich konnte helfen viel spas beim üben =)

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:15 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)