krake bei der quest wo man die Mutter retten muss (Fable - Lost Chapters)

Wie soll man die Krake in der quest wo man die mutter retten soll besiegen weil immer wenn ich mich auf ihn aufmerksam mache und ich grade wegrennen will schlägt er meine mutter kaputt :( könntete ihr mir bitte sagen was ich machen muss thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:11 von Minecrafter

1 Antwort

also am besten du bleibst immer in bewegung und läufst immer im kreis um das becken herum wen dan eine von seinen tentackeln dich angreifen will weichst du aus (der zauber der die zeit verlangsamt ist dabei sehr hilfreich) der tentackel bleibt noch einige sekunden auf dem boden liegen in der zeit kanst du es 1 mal angreifen danch wieder weiter im kreis laufen wen der kracke sich dan mal zeigt nimmst du am besten den bogen (immer in bewegung bleiben) das war dan eigentlich der boss.
hoffe ich konnte helfen
MFG

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:56 von Maffiosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)