GTA IV: schwerwiegender Fehler! (GTA 4)

ich hab mir auf steam GTA IV COMPLETE EDITION(GTAIV+EFLC)gekauft. dann hab ich gerade mal versucht GTA IV zu starten und nach den erschienenen steam-fenstern kam ein fenster :

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN20: Windows Vista: Es wird Service
Pack 1 oder höher benötigt, um fortzufahren.

WAS SOLL DAS DENN? ich habe windows 7 und ich hatte GTA IV schon früher mal instaliert und gespielt.
BITTE, wenn jemand weiß wie ich da weiter komme, oder weiß ob und wo ich so ein service pack her bekomme, der melde sich.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:22 von burnsie

4 Antworten

evt ein bug durch updates von windows,
hast du schon versucht das spiel zu patchen,
den neusten grafiktreiber instaliert,bzw wenns damals lief,den alten draufzu packen,
oder den kompatibilitätsmodus zu starten?

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:11 von gelöschter User

Wo bekomme ich denn die patches her?
...natürlich aus dem Internet aber wo genau,
Und wie muss ich die genau installieren?

Der kompabilitätsmodus , wie komm ich dahin?

(sorry, ich kenn mich echt nicht aus)

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:17 von burnsie

einfach gta4 patch googeln,
wie man die jetzt instaliert kann ich leider auch nit sagen,da ich es auf ps3 hab und es somit nie gemacht hab.
um den kompatibilitäts modus zu starten musst du zuerst auf den start icon von gta4 ein rechtsklick machen und auf eigenschaften gehen,dort findest du eine leiste wo kombatibilätsmodus steht,dann einfach rumprobieren

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab grade genau das gleiche problem :/
hats bei dir was gebracht burnsie?
wenn ja kannst mir sagen was genau du gemacht und instaliert hast?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:56 von monchi2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)