Online spielen (Minecraft)

ich möchte mir das game nich kaufen und alleine is es langweilig gibt es da eine möglichkeit das ich trozdem online spielen kann

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:31 von zelda1234

5 Antworten

man kann auch die classic version online spielen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:34 von switch-axt-man

Wenn du es im vollen Umfang nutzen willst, dann kauf es dir auch. 15 Euro sind nicht die Welt und man erhält deutlich mehr Gegenwert als für so manchen Vollpreistitel dieser Tage.

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:56 von vile_things

Sofern dir keine Kreditkarte zur verfügung steht bleibt dir nur warten und hoffen das Notch bis zum release (11.11) noch eine andere Kaufart hinzufügt. Alle anderen methoden sind nicht ganz legal.

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:11 von CreepersCreep

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Notch hat kürzlich in seinem Blog angedeutet, dass in absehbarer Zeit neue Zahlungsmethoden zur Verfügung gestellt werden sollen.

Alternativ kann man natürlich auch jemanden fragen der eine Kreditkarte/PayPal besitzt und sich von diesem einen Geschenkcode geben lassen.

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:27 von vile_things

switch hat geschrieben das man die classic version online spielen kann welche is des alpha oder beta und wie funktioniert des

thy für die ganzen anderen antworten

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:29 von zelda1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)