Helft mir! (Pokemon Schwarz)

Hallo

Ich hab ein zorua und es ist japanisch (ich hab es per global link ertasucht) und ich möchte ein shiny zorua haben also könnt mir einer sagen wie oder wo ich ein shiny ditto (ich will von ditto ein shiny zorua Ei haben)oder ein shiny zorua fangen kann.

PS:Es wäre sehr hlifreich wenn einer mir sagen könnte wie oder wo man die Atacke antik-kraft bekommt den ich will mein keifel zu mamutel etwickeln lassen:
_____________
Ich danke im voraus!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:44 von _1styler

5 Antworten

also 1 auch wen du ein shiny ditto oder zorua hast wird aus dem ei kein shini nur vllt die chansen stehen schlecht da brauchste glück ich hab inzwieschen über 23 eier ausgebrütet und ales keine shinys am schnelsten geht cheaten.

zu deiner 2 frage ka XD

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:48 von Linki0155

geil schon zum 2. mal am tag die gleiche frage……

es ist EGAL, ob ein elternteil oder beide elternteile shiny sind, die chance bleibt die selbe(1:8192).
aber in deinem fall wird die chance versechsfacht(6:8192), da du ein ausländisches poke hast, chance ist also höher als im normalfall.^^ und nach shiny dittos brauchst du erst gar nicht zu suchen, grund hab ich schon genannt, lol.

keifel erlernt antik-kraft nur, wenn du der attacken-erlernerin in panaero city eine herzschupee gibst……

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

aber wenn ich speichere bevor das pokemon schlüpft und immerwieder an un aus mache wirds dann irgend wann ein shiny zorua

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:19 von _1styler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wird nicht klappen…
shinystatus, wesen, geschlecht werden schon beim ERHALT des eis festgelegt und nicht bevor es schlüpft. ;)

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

dann eben vorm erhalt des eis

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:25 von _1styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)