Hilfe! (Minecraft)

Hallo,
es wäre echt toll wenn uns jemand helfen könnte und zwar. Wir haben bei Minecraft angemeldet ... Spiel gekauft ...Was nun?
Wenn ich auf Download drücke will es irgendwelchen Update und da kann mann ja oder jetzt nicht anklicken..das Problem ist egal was ich drücke ..ladet es eeeeeeeeewig lange oder was mein Verdacht ist garnicht. Muss ich da was besonderes beachten oder wie funktioniert es richtig?!?!? ( Es ist so das mein Sohn es unbedingt haben wollte ..und jetzt geht es nicht)

Danke

Grüsse Julia

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:47 von Julascha2003

4 Antworten

http://www.minecraft.net/download/Minecraft.exe...

Einfach hier downloaden und nach dem Download starten, Login-Daten eingeben und unter Options auf "Force Update" klicken.

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:52 von Ryder32x

Wenn du dir das Spiel gekauft hast musst du dir auf http://www.minecraft.net/ einen Account erstellen ,und dir auf der selben Seite den Launcher downloaden. Wenn du dann auf deinem Desktop den Launcher startest musst du dich in deinen Account einloggen ,und dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls es dann immernoch nicht klappt ist wohl etwas beim Kauf schief gegangen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:52 von Frechmopps

Danke für die schnelle Antwort @beide :o)
so wie ihr das beschrieben habt ...haben wir es auch gemacht. Wie lange dauert download? geht es schnell oder müssen wir uns gedulden?

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:02 von Julascha2003

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Yeahhhhhhh...jetzt funktioniert es ! Super Danke

LG Julia

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:15 von Julascha2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)